Title Image

Der perfekte Arbeitstisch

Der perfekte Arbeitstisch

Was macht einen Arbeitsplatz zum perfekten Arbeitsplatz?

Seit fast 100 Jahren entwickelt und produziert Leuwico hochwertige Büromöbellösungen immer auf der Suche nach dem perfekten Arbeitsplatz. Ergonomie, ästhetische Form, Details und zeitloses Design stehen dabei im Vordergrund. 100% made in Coburg Wiesenfeld.

Leuwicos aktuelles Meisterstück: Der high01! Formvollendet konzentriert sich der high01 auf das Wesentliche und wurde bereits mit dem Red Dot Award ausgezeichnet.

In seine Ergonomie und Technik wurde die ganze Erfahrung und deutsche Ingenieurskunst von Leuwico gesteckt. Die hochwertigen Oberflächen schmeicheln Auge und Hand. Warm oder kühl, weich oder griffig, Linoleum und Anti-Fingerprint Beschichtung auf Multiplexplatte, edle Echtholz Furniere auf Compactplatte oder Bambusgräser – die unzähligen und frei wählbaren Oberflächen und Ausstattungen machen aus jedem high01 ein absoluten Einzel- und Lieblingsstück.

Falls Sie das komplette Büro einrichten möchten, haben wir die passenden Beimöbel. Selbstverständlich sind alle Kollektionsteile sorgfältig aufeinander abgestimmt und überzeugen ebenso mit Funktionalität, Design und nachhaltiger Verarbeitungsqualität.

Ergonomie und Ästhetik