Title Image

Marken – Löffler

Alle Produkte

LÖFFLER

LÖFFLER MIT DEM ERGO TOP® BRINGT BEWEGUNG IN IHREN RÜCKEN

Die patentierte Technologie ERGO TOP® von Löffler sorgt durch Ausbalancieren des horizontalen und vertikalen Körpermittelpunkts dafür dass die Muskulatur im Sitzen aktiviert wird.

Die 360° beweglichen Sitzfläche, ergänzend zur eher passiv-stützenden Synchronmechanik, ermöglicht aktive aufrechte Sitzhaltung. ERGO TOP® wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl für Ergonomie der Technischen Universität München entwickelt und kam zuerst zum Einsatz in der mobilen Sitzmöbelreihe ERGO & Friends. Daraufhin wurde die ERGO TOP®-Technologie in alle LÖFFLER Drehstühle integriert.

Die IGR, Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer/innen e. V. (IGR), empfiehlt uneingeschränkt Drehstühle mit ERGO TOP®-Technologie.